Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Weiterfahrt nach Durban

 

Früh aufstehen steht auf dem Plan, schließlich haben wir heute eine große Entfernung hinter uns zu bringen. Bis nach Durban sind es knapp 800 km die uns durch das Landesinnere von Südafrika führen.

Traumhafte Landschaften die immer wieder von kleinen Hütten geprägt sind die zeigen das die Menschen ein nicht ganz so traumhaftes Leben führen. Schulkinder die einige Kilometer zur Schule und zurück laufen müssen, Männer die am Straßenrand sitzen und auf Arbeit warten.

Kurz bevor wir in Durban ankamen am frühen Abend bot sich uns ein imposantes Naturschauspiel als es über der Stadt gewitterte und immer wieder ein ganzer Hagel an Blitzen auf die Stadt niederprasselte. Im Hotel angekommen konnten wir aus unserem Zimmer im 17.Stock noch die Skyline von Durban bei Nacht genießen.

Sonstige Fotos vom Tag:
Egal wo, immer wieder bieten sich schöne Landschaften.
Sonnenuntergänge die unvorstellbar schön sind.
Etwas später am selben Abend...

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor