Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Der Rückflug

 

Der Abreisetag, die Koffer sind gepackt und um ca. 10:30 Uhr fahren wir mit dem Taxi zum Flughafen Kapstadt (CPT). Dort geht um 13:40 Uhr unser Transfer-Flieger (Boing 737-300). Um 15:40 Uhr landen wir pünktlich am Flughafen Johannesburg (JNB). Wir treffen erneut unseren Bekannten Robbie und seine Familie der uns die großen Holz-Giraffen bringt die wir am Ersten Tag erstanden haben. Da wir noch ein bisschen Zeit haben sitzen wir noch ein bisschen zusammen und verabschieden uns bei einem Bier von unseren Freunden.

Beim Einchecken dann ein großer Schock, unsere Koffer haben Übergewicht, vermutlich durch die vielen Souvenirs, wir müssen umgerechnet 450€ !! nur für das Übergewicht der Koffer bezahlen.

Um 20:55 Uhr startet dann endlich unser Flugzeug (Boing 747-400) Richtung Heimat.

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor