Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Knysna - 10.11.2005

 

Unser Guest House in Brenton on Sea

 

Kilometer langer Strand direkt vor der Tür

Unser erster kompletter Tag in Brenton on Sea. Ausschlafen und den traumhaften Ausblick auf den Indischen Ozean genießen. Gegen Mittag machen wir einen kleinen Ausflug nach Knysna, dort trennt sich die Gruppe und jeder macht ein bisschen was für sich. So waren Paul und ich z.B. in dem Internet-Cafe das wir schon aus dem Vorjahr kannten. Dann sind wir noch durch den Ort gebummelt bevor wir wieder gemeinsam zu unserem Haus zurück gefahren sind. Dort haben wir dann auch wieder zu Abend gegessen während der Sonnenuntergang durch das Panorama Fenster schien.

 

Einheimische in Knysna
Kurzes Kaffeetrinken an der Knysna Waterfront
Der Sonnenuntergang von unserem Haus aus
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor