Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Weiterfahrt nach Cape Town - 12.11.2005

 

Eine lange Strecke bis nach Cape Town

Unser Gruppenfoto am Sir Lowrys Pass

Nach soviel ausschlafen mussten wir heute mal wieder früh aufstehen, schließlich stand uns heute eine Autofahrt von knapp 500km bis nach Kapstadt bevor. Eine lange aber sehr schöne Strecke die zum Teil entlang des Indischen Ozeans führt. Als wir auf dem "Sir Lowrys Pass" einen kurzen Zwischen Stopp einlegten konnten wir beobachten wie gerade 2 Paragleiter starteten. Gegen Nachmittag erreichten wir dann unser Hotel in Kapstadt. Nachdem wir uns etwas akklimatisiert hatten sind wir an der V&A Waterfront im "Mortons on the Wharf" Essen gegangen.

 

Gerade hebt der Paragleiter ab...
...und ich komm mit knipsen kaum nach :)
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor