Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Letaba - 4.11.2005

 

Die Aussicht von der Beobachtungsstelle Matambeni

Gerade ist ein Buschbock geboren worden

Der Ausblick von der Terrasse in Letaba

Wieder sind wir früh aufgestanden und zur Beobachtungsstelle "Matambeni" gefahren. Mit den Erinnerungen an "Lake Panic" war das schon fast eine Enttäuschung aber eigentlich sehr schön, nur waren wenig Tiere zu sehen. Nachdem wir von unserer Runde zurück in Letaba waren sind wir dann auch dort geblieben. Bei Temperaturen knapp über 40°Grad hatte wir alle keine große Lust uns mehr als nötig zu bewegen und der Hitze auszusetzen. Gegen Nachmittag wurden wir Zeugen wie im Camp ein Buschböckchen geboren wurde.

 

In Letaba hat man schnell neue Freunde gefunden
Auch den Buschhörnchen war es eindeutig zu heiß
Über unseren Wassernapf haben sich ganze Familien gefreut
Vorne die Mama und dahinter das Neugeborene
Ein Elefant der direkt vor dem Zaun des Camps spazieren geht
Der Mond in Südafrika, um ca. 90°Grad "gedreht" im Vergleich zu Deutschland
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor