Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Der Hinflug

 

Am Nachmittag wurden wir von Familie und Freunden zum Flughafen Düsseldorf (DUS) begleitet. Um 17:45Uhr geht unser Transfer Flieger (Airbus 319) zum Flughafen Paris (CDG), dort haben wir dann noch fast 4 Stunden Aufenthalt.

Um 23:15Uhr sollte unser Flugzeug (Boing 747-400) planmäßig starten, dies verzögerte sich allerdings um ca. 20Minuten da französische Polizeibeamte einen Häftling nach Johannesburg überführen sollten. Dieser Häftling war sehr aufgebracht und schrie lautstark und teils sehr unverständlich und es dauerte ein bisschen bis die Beamten ihn zur Ruhe gebracht hatten.

Der Flug von Paris nach Johannesburg der 10 Stunden und 25 Minuten dauert, verlief angenehm und ohne weitere Turbolenzen, die meiste Zeit versuchte ich zu schlafen.

 
Sonstige Fotos vom Tag:
Ein letztes Zusammensitzen vor dem Einchecken in Düsseldorf.
Nach dem Einchecken das Warten auf den Flug nach Paris.

 

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor