Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Flug nach Port Elizabeth

 

Um 3:00 Uhr mussten wir aufstehen damit wir pünktlich zum Flughafen Durban(DUR) kommen wo unser Flug weiter geht nach Port Elizabeth.

Nach einer Stunde und zwanzig Minuten waren wir schnell wieder am Flughafen Port Elizabeth (PTZ) gelandet.

Dort nahmen wir erstmal wieder unseren Mietwagen entgegen, leider wieder ein KIA Pregio, diesmal allerdings ein ganz neues Model mit gerade 49km auf dem Tacho. Vom Flughafen aus ging es dann die Garden Route entlang nach Knysna. Die Garden-Route ein Anblick wie er in Büchern gar nicht beschrieben werden kann, ein Meer von Blumen der ausgefallensten Arten, entlang des indischen Ozeans. Das genaue Gegenteil zum Krüger Park wo Fauna und Flora eher trocken und trist wirken.

In Knysna bzw. Brenton on Sea angekommen beziehen wir unser imposantes VIP-House mit direktem Blick auf den Ozean der ca. 100m vor dem Haus liegt. Ein Spaziergang am Strand schloss den ganzen Tag krönend ab.

Sonstige Fotos vom Tag:
Der Sonnenuntergang von unserem Haus aus.
Ein faszinierender Anblick.

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor