Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Knysna 1

 

Gemeinsames Frühstück in unserem VIP-House und anschließend Fahrt nach Knysna. Ein Teil der Gruppe macht einen Tagesflug mit der berühmten Dampflok entlang der Garden Route bis nach George und wieder zurück.

Ich bin mit Paul in Knysna geblieben, wir haben das herrliche Wetter genossen, ein bisschen geshopt und über ein Internetcafe Kontakt mit Zuhause aufgenommen.

In Knysna waren schon wesentlich mehr Touristen wie in den Orten zuvor, aber trotzdem immer noch ein gemütliches Örtchen.

Abends dann gemeinsames Essen in einem Steak-House.

Sonstige Fotos vom Tag:
Die Rückkehr der Dampflok von ihrer langen Fahrt.
Und wieder ein Ausblick aus unserem VIP-House.
Und noch ein Sonnenuntergang...

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor