Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Der Hinflug - 28.10.2005

 

Endlich war es wieder soweit, gegen Nachmittag sind wir zum Flughafen gefahren um unsere Reise nach Südafrika anzutreten. Um 18:05 Uhr ging unser erster Flug von Düsseldorf (DUS) nach London (LHR). Nach knapp 85 Minuten Flugzeit sind wir in London gelandet. Nach knapp 2,5 Stunden Aufenthalt ging endlich unser Jumbo-Jet (Boing 747-400) nach Johannesburg. Diesmal sind wir mit British Airways geflogen. Im Vergleich zum Vorjahr auf jeden Fall schöner, bei 10 Stunden und 50 Minuten Flugzeit war es schön einen eigenen kleinen Fernseher zu haben. Um einen so langen Flug schnell hinter sich zu bringen blieb nur noch der Versuch zu schlafen... zzz

 

 

 

 

 

 

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor