Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Ankunft in Johannesburg - 29.10.2005

 

Nach einem langen und für mich persönlich diesmal etwas anstrengendem Flug kamen wir um kurz vor 9:00 Uhr endlich in Johannesburg an. Auch diesmal wurden wir von Robbie und Marina abgeholt. Den Mietwagen abzuholen war diesmal nicht ganz so einfach. Der KIA den wir gebucht hatten war schon leicht demoliert und so baten wir um Ersatz. Nach etwas Diskussionen und etwas über 1 Stunde Wartezeit bekamen wir dann einen Mercedes VITO ohne Aufpreis :-)

Bei Robbie und Marina angekommen haben wir uns ein bisschen akklimatisiert bevor wir dann eine kleine Rundfahrt nach/durch Pretoria und anschließend noch durch Johannesburg gemacht haben.

Abends fand wieder unser traditionelles "Braaivlees" statt. Ein gemütliches und zünftiges Grillen unter dem Sternenhimmel von Johannesburg. Eine wirklich gelungene Einstimmung in den 3-wöchigen Südafrika Urlaub.

 

Dagmar mit dem kleinen "Peter-Boy"
Bei der Fahrt durch Pretoria
Eine Hauptstrasse in Pretoria
EDV muss sein, die ersten Fotos sortieren und festhalten was bisher geschah
Robbie beim grillen

 

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor