Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

BlydeRiverCanyon - 6.11.2005

 

Der Morgen nach dem schweren Gewitter

Eine Idylle bei den Bourke's Luck Potholes

Die Berlin Falls

Heute haben wir mal ein bisschen ausgeschlafen, nachdem es die halbe Nacht sehr stark gewittert hat und viele sowieso nicht richtig schlafen konnten. Dann haben wir einen kleinen Tagesausflug gestartet zu verschiedenen Aussichtspunkten, den Bourke's Luck Potholes, den Berlin Falls und anschließend noch nach Graskop. Dort haben wir dann auch zu Mittag gegessen und waren noch ein bisschen shoppen. Wieder zurück in unserem Haus haben wir relaxt und die Aussicht genossen und Abends dann auch dort gegessen.

 

Der "Schokoladenfluss". Nach starkem Regen färbt sich der Fluss immer ganz braun
Wir an einem Aussichtspunkt mit Blick auf die "Three Rondavals"
Ein Teil der Bourke's Luck Potholes
Ein paar Kinder in Graskop die gegen ein kleines Taschengeld für uns posierten
Unser Vip-House vom Tal aus fotografiert
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor