Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Cape Town - 16.11.2005

 

Die Königs-Protea

Heute sollte ein ereignisreicher Tag werden. Unser Taxi-Fahrer Ludwik hat uns um 10:30 Uhr vom Hotel abgeholt. Wir hatten Ludwik quasi für den ganzen Tag gebucht. Die Erste Station war der Botanische Garten "Kirstenbosch" in Kapstadt. Danach ging es dann in die Townships von Kapstadt. Da die Eindrücke aus einer Tour durch die Townships nicht in 2-3 Sätzen zu beschreiben sind habe ich das in einem separaten Bericht festgehalten. Gegen 17:00 Uhr erreichten wir wieder das Hotel und dann mussten wir schon mit dem Koffer packen anfangen, schließlich war heute unser letzter Abend in Cape Town.

Township-Bericht

 

Die Vielfalt der Blumen...
im Botanischen Garten Kirstenbosch
Häufig sieht man dort auch Schulklassen
 
Unser Taxi das uns einen schönen Tag bereitet hat
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor