Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Knysna / Brenton on Sea - 14.2.2010

 

Zum vierten Mal war ich nun in Knysna, ein idyllisches Stückchen Südafrika. Brenton-on-Sea ist eine kleine Siedlung oder Dörfchen ca. 15km außerhalb von Knysna. Den Vormittag sind wir nach Knysna in den Ort gefahren um zu frühstücken und ein wenig zu shoppen. Als wir wieder in unserem Häuschen waren, bin ich zum Strand um dort entlang zu "strollen", Musik zu hören, die Sonne zu genießen und mich zu fühlen wie der „König der Welt“. Verstehen werden das vermutlich nur die Wenigsten, aber bekanntlich muss man auch nicht alles verstehen. Ein Lebensgefühl kann man nicht in Fotos einfangen und auch das Erzählen davon halte ich für schwierig. Also versuche ich erst gar nicht zu intensiv darauf einzugehen. Manche werden es vielleicht verstehen wenn sie Brenton-on-Sea, nahe Knysna, besuchen und dort das große Glück haben auch dieses Stückchen Lebensgefühl mitnehmen zu können.

 

Die Waterfront in Knysna
Auf dem Weg zu unserem Haus in Brenton on Sea
Das war unser Haus...
...und das der Ausblick der dazu gehört...
...und der auch!
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor