Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Weiterfahrt nach Knysna - 13.2.2010

 

Nach erneutem langen Überlegen haben wir uns darauf geeinigt heute direkt bis Knysna durchzufahren. Eine Strecke von insgesamt 850km. Aber Knysna hatten wir bereits in den Vorjahren besucht und dort wussten wir das wir einen wunderschönen Zwischenstopp einlegen konnten. Der Weg nach Knysna führte uns erst mal Kilometer lang durch ein unglaubliches Niemandsland. Zwischendurch wirkte es wie in einem Western, abgestorbene Büsche flogen über die Menschen- und Auto leere Straße und man fühlte sich fast wie auf einem anderen Planeten. Desto näher wir der Küste kamen, auf den letzten 150km, umso grüner und belebter wurde das Land wieder. Schluss endlich kamen wir gegen späten Nachmittag in Knysna bzw. Brenton-on-Sea an wo wir sogar das Glück hatten direkt unser Wunschhaus zu bekommen. Von diesem Haus aus, schaut man direkt auf den indischen Ozean, der nur wenige hundert Meter vor der Türe liegt. Ein hervorragender Grundstein um diesen leicht anstrengenden Auto-Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Raststätten auf dem Weg durchs nichts wirken wie kleine Oasen
Kurzer Stop im absoluten Niemandsland
Weit und breit...nichts!
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor