Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Kapstadt - 16.2.2010

 

 

 

 

Wir hatten eigentlich keinen festen Plan für die Tage in Cape Town. In den Vorjahren hatten wir bereits viel gesehen und trotzdem gab es ein paar Sachen die wir auch dieses Jahr sehen wollten. Den heutigen Tag haben wir allerdings als totalen „Gammel-Tag“ verbracht. Gemütlich an der Waterfront gebummelt und die Atmosphäre auf uns wirken lassen. Natürlich sieht man an einem Tag nicht viel, aber trotzdem kann es sehr schön und erholsam sein, ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass es auch mal dazu gehört im Urlaub solche Tage zu verbringen. Immer nur gestresst irgendwelche Pläne einhalten tun wir in unserem Alltag schon genug…

   
   
   
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor