Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Kapstadt - 19.2.2010

 

 

 

Irgendwann kommt er, der letzte Tag des Urlaubs, ist dieser erst gekommen, fragt man sich wo der ganze Urlaub geblieben ist. Heute blieb uns nicht mehr viel Zeit, also genossen wir die letzten Stündchen an der Waterfront. Gemütlich bei einem Cappuccino mit Ausblick auf den Hafen und das Geschehen an der Victoria & Alfred Waterfront. Von dort aus ging es zum Flughafen wo wir noch den Mietwagen abgeben mussten, eine Kleinigkeit die sich als gar nicht so einfach rausstellte wie man vermuten mochte. Der International Airport Cape Town ist nach wie vor von heftigen Baustellen gezeichnet und dies wirkt sich insbesondere negativ auf die Verkehrsführung auf dem Flughafen aus. Getreu unter dem Motto, irgendwas ist immer, haben wir es doch geschafft den Wagen abzugeben und das Abflug Terminal zu erreichen. Nun sitzen wir in der Business Lounge und erwarten mit gemischten Gefühlen das Boarding und den Abflug in unsere gewohnte Welt, in unseren Alltag und unsere Probleme die dieser mitbringt. Jedem der darüber nachdenkt kann ich nur empfehlen, einmal einen Urlaub in Südafrika zu machen, ein Land das einen komplett überrascht und das für immer bleibende Erinnerungen verspricht!

   
   
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor