Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Kapstadt 1

 

Ein Ausflug nach Kirstenbosch, ein botanischer Garten in Kapstadt, riesengroß und mit einem schönen Ausblick auf Kapstadt und den Ozean. Die ungewöhnlichsten Pflanzen ließen sich dort erblicken, manche mit besonderen Wirkungen, teilweise für medizinische Zwecke, manche auch nur zum Tee kochen.

Zwischendurch noch ein bisschen Shopping in der Mall bevor wir uns dann

abends noch ein bisschen im Nachtleben an der Waterfront vergnügten, nicht sehr spektakulär aber doch schön und sehenswert.

Sonstige Fotos vom Tag:
Auch direkt neben einer Grossstadt wie Cape Town gibt es viel Flora und Fauna.
Eine afrikanische Raupe? Gesehen im Botanischen Garten Kirstenbosch.
Eindrücke aus Kirstenbosch.
Eindrücke aus Kirstenbosch.
Eindrücke aus Kirstenbosch.
Ein Irish Pub an der Waterfront in dem wir abends zwischendurch mal ein Bier trinken waren.

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor