Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Weiterfahrt zum Camp Skukuza - 31.10.2005

 

Eine kleine Hippo Familie

Für die Giraffe ein grosser Kraftakt... ein bißchen trinken

Ein Pavian von seiner besten Seite

Heute geht es nach einem kurzen Kaffeetrinken direkt weiter Richtung Skukuza. Kurz nach unserer Abfahrt haben wir am Sunset Damm angehalten und konnten dort sehr viele Tiere beobachten. Unter anderem eine Nilpferd Familie, Krokodile, Marabus und eine Giraffe beim Trinken. Unterwegs haben wir dann in Nkuhlu angehalten. Ein so genannter offener Picknickplatz, im Gegensatz zu den richtigen Camps gibt es dort keinerlei Zäune oder ähnliches. Nach einem kleinen Frühstück dort sind wir dann weitergefahren nach Skukuza, wo wir dann unser Guest House bezogen haben. Anschließend waren wir noch einkaufen und Abends sind wir dann in das Selati Grill House essen gegangen.

Danach haben wir noch gemütlich in unserem Guest House zusammen gesessen und uns über die Eindrücke der ersten Tage unterhalten und den Ablauf des nächsten Tages besprochen.

 

Eine Giraffe die gerade das Grüne der Baumkrone genießt
Dieser Gelbschnabel Toko hat sich in Nkuhlu gerade ein Stück Speck geklaut
Ein überraschtes Impala Mänchen
Ein Kudu das direkt vor uns noch über die Strasse wollte
Das Haupthaus von unserem Guest House
 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor