Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Krugerpark / Skukuza- 5.2.2010

 

Der Abend gestern war sehr schön, allerdings war es wohl ein Glas Wein zu viel, daher haben wir erst mal ausgeschlafen und den Tag ruhig angehen lassen. Anschließend bin ich dann zum „Lake Panic“ gefahren. Einem Aussichtspunkt an dem man den Wagen verlassen darf. Immer wieder ist es ein beeindruckendes Erlebnis mitten in der Wildnis zu sitzen und alles um sich herum zu erfassen. Gegen Mittag war dann noch ein wenig Ruhe angesagt, ein kleiner Mittagschlaf zur Erholung bevor ich dann einen kleinen Afternoon Drive gemacht habe. Dieser hat sich voll und ganz gelohnt, Kudus und Paviane sind mir begegnet und eine Antilope die ich bisher noch nicht näher identifizieren konnte. Natürlich endete auch dieser Abend wieder im Selati, nach dem Essen haben wir dort noch ein Pärchen getroffen die das halbe Jahr in Südafrika leben und die andere Hälfte in Österreich.

Ganz schön geschickt
Kann die beißen?
Marabu, ich find die irgendwie häßlich
 
Eine ganz junge Grünmeerkatze

 

 

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor