Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Krugerpark / Skukuza - 6.2.2010

 

Heute ging es mal früh los, schließlich wollten wir bis nach Lower Sabie einen Tagesausflug machen. Bevor wir in diese Richtung gestartet sind haben wir aber noch am „Lake Panic“ gehalten. Dieses Gefühl ist nach wie vor unbeschreiblich. Auf der relativ langen Strecke nach Lower Sabie haben wir Hippos gesehen die miteinander gekämpft haben, eine Gruppe Paviane, einen Elefanten und noch so vieles. Unseren letzten Abend im Camp Skukuza haben wir selbstverständlich auch wieder im Selati ausklingen lassen.

Der Boss!
Eine Grünmeerkatze (Vervet Monkey) auf Beutezug auf einem Picknickplatz
Flußpferd, Nilpferd, Hippo ?!
 
Man ist der groß
 
Soviel Wasser sieht man nur im Sommer (Januar/Februar)
Unglaublich wenn man Südafrika nur im Oktober kennt

 

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor