Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Weiterfahrt nach Olifants - 7.2.2010

 

Unsere Weiterfahrt nach Olifants begann gleich sehr spektakulär als wir einen Goliatreiher dabei beobachten durften wie er sich einen Fisch gefangen hat. Die Pavian Familie vom Vortag haben wir auch wieder getroffen und im weiteren Verlauf eine ganze Menge Giraffen. Wir hatten uns schon gefragt wo diese abgeblieben sind. Zwischenhalt haben wir in Satara gemacht. In Olifants angekommen haben wir den Tag ausklingen lassen und gestaunt wie voll der Olifants River diesmal ist. Im Oktober war dort kaum Wasser zu sehen.

Da hat ein Pavian Wasser "gefunden"
Paviane beim gemeinsamen entlausen
Was ist da wohl zu sehen?
Hallo erst mal!
Boah, haben wir einen Hunger...
Habe Fertig!
Was für ein seltsames Tierchen auf unserem Tisch
Unsere Hütte in Olifants

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor